Informationsveranstaltung Wildtierportal

Dienstag, 31.05.2022
19:00
Einlass: 18:30
Ende: 21:30

Seid diesem Jahr sind wir Jäger verpflichtet unsere jährliche Streckenmeldung über das Wildtierportal abzugeben. Da es hier aber immer noch Fragen und auch Anwendungsprobleme gibt, haben wir uns entschlossen einen Informationsabend zu veranstalten...

Liebe Jägerinnen und Jäger,

seid diesem Jahr sind wir Jäger verpflichtet unsere jährliche Streckenmeldung über das Wildtierportal abzugeben.

Da es hier aber immer noch Fragen und auch Anwendungsprobleme gibt, haben wir uns entschlossen einen Informationsabend zu veranstalten.

Dieser findet am

Dienstag, den 31.05.2022 um 19 Uhr im Gasthaus Taube in Malmsheim statt.

Benjamin Schmid wird diesen Abend leiten.

Es würde mich freuen, wenn viele von Euch an diesem Termin teilnehmen können.

Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn Ihr euch bis 24.05.2022 vorab per Mail unter Stv.Kjm1(at)jaeger-leonberg.de

anmelden würdet.

Bis dahin verbleibe ich

mit vielen Grüßen und Waidmannsheil

 

Achim Schätzler